Betriebsschlosser (m/w/d)

Logistik

Neckargartach

Wailandtstraße 1

dpd.com/de

Als Betriebsschlosser (m/w/d) am Standort Heilbronn Willkommen bei DPD - willkommen in der Zukunft. Werde Teil des größten Paketnetzwerkes Europas und hilf uns dabei, rund 400 Millionen Pakete jährlich zuverlässig an ihr Ziel zu befördern Logistikjobs Teamgeist TeamUpWithDPD Aufgaben: abwechslungsreich und verantwortungsvoll Sie begleiten die laufende Schicht und sorgen für Aufrechterhaltung der Betriebsbereitschaft der Band­anlagen sowie deren Optimierung Zudem pflegen, warten und reparieren Sie technische Einrichtungen und setzen Ver­änderungen im Depot und auf dem Gelände um Zu Ihren täglichen Aufgaben zählt die Aus­wertung der Störungsprotokolle Nach Analyse aller technischen Kennzahlen (Bandstillstand, Sorterausfall) leiten Sie geeignete Korrektur­maßnahmen ein Sie organisieren die Wartung von Hebe­bühnen, kraftbetätigten Toren, Leitern, Tritten und Feuerlöschern Sie verantworten und verwalten den Ersatz­teilpool Stärken: fachlich und persönlich Abgeschlossene Ausbildung in einem ech­nischen Beruf (Elektroniker, Elektriker, Mechatroniker, Industrie­mechaniker o.

Ä.) Idealerweise Erfahrung mit automatischen Förderanlagen und Gurtförderern Sichere Kenntnisse im Bereich Mechatronik Schweißerprüfung und Staplerschein von Vorteil Gute Kenntnisse im Lesen von Schaltplänen sowie idealerweise von SPS Kommunikations- und Teamfähigkeit, Orga­nisationsvermögen sowie schnelle und logische Auffassungs­gabe Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit (mit Ausgleichstag - somit 5 Arbeitstage pro Woche) Unser Angebot: verlässlich und vielfältig Sicherheit: Entfaltung der eigenen Stärken in einem internationalen Konzern Chancen: durch ein vielfältiges Weiter­bildungs­angebot unserer DPD Akademie und individuelle Aufstiegs­möglichkeiten Anerkennung: z. B. durch Auszeichnungen für besondere Leistungen und unser Mit­arbeiter­empfehlungs­programm Benefits: Leasing von (E-)Bikes und IT-Geräten, eine betriebliche Altersvorsorge sowie ein externes Unter­stützungs­programm bei persönlichen Herausforderungen Gemeinschaft und Vielfalt: in einem Mit­einander auf Augenhöhe und mit kurzen Wegen Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie Wir begegnen jedem mit Respekt, Toleranz und ohne Vorurteile. Jeder Mensch ist gleich wertvoll und verdient die gleiche Wertschätzung - unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung, Gesundheitseinschränkung oder sexueller Orientierung. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen online über unser Bewerbungsformular zu, inklusive Angabe Ihres nächstmöglichen Eintritts­termins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Fragen vorab beantwortet Ihnen gerne Frau Sandra Priessnitz, sandra.priessnitz[AT]dpd.de , (07024) 8099098-16. Jetzt bewerben DPD Deutschland GmbH o Pfaffenstraße 31 o 74078 Heilbronn o sandra.priessnitz[AT]dpd.de DPD Deutschland GmbH www.dpd.com/de www.dpd.com/de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-5006/logo_google.png 2024-06-11T20:59:59.999Z FULL_TIME null null nichen Herausforderungen Gemeinschaft und Vielfalt: in einem Mit­einander auf Augenhöhe und mit kurzen Wegen Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie Wir begegnen jedem mit Respekt, Toleranz und ohne Vorurteile.

Jeder Mensch ist gleich wertvoll und verdient die gleiche Wertschätzung - unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung, Gesundheitseinschränkung oder sexueller Orientierung. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen online über unser Bewerbungsformular zu, inklusive Angabe Ihres nächstmöglichen Eintritts­termins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Fragen vorab beantwortet Ihnen gerne Frau Sandra Priessnitz, sandra.priessnitz[AT]dpd.de , (07024) 8099098-16. Jetzt bewerben DPD Deutschland GmbH o Pfaffenstraße 31 o 74078 Heilbronn o sandra.priessnitz[AT]dpd.de DPD Deutschland GmbH www.dpd.com/de www.dpd.com/de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-5006/logo_google.png 2024-06-11T20:59:59.999Z FULL_TIME null null null 2024-04-12 Heilbronn 74078 Pfaffenstraße 31 49.1822477 9.1734409

Betriebsschlosser (m/w/d)
   DPD Deutschland GmbH (Neckargartach)

Senior Projektleiter (m/w) IT Products und Services
   DPD Deutschland GmbH (Großostheim)

Projektkoordinator (m/w) Identifikationstechnik
   DPD Deutschland GmbH (Aschaffenburg)